Personaländerungen beim FSV

Abteilungsleiter Senioren

Um den Herrenbereich weiter zu stärken, übernimmt ab 01.01.2018 Rene Molle die Stelle des Abteilungsleiters Senioren beim FSV. Damit müssen wir dem größer gewordenen Tätigkeitsbereich unseres Vereins Rechnung tragen und die Aufgaben auf breitere Schultern verteilen. Wir freuen uns, ein relativ frisches Mitglied unseres Vereins für diese Aufgabe gewonnen zu haben. Rene Molle wird sich vorrangig organisatorischen Dingen im Herrenbereich widmen. Von der Organisation des Trainingslagers, über den Saisonabschluss bis hin zu Freizeitaktivitäten ist das Aufgabengebiet weit gefächert und freut sich mit Leben gefüllt zu werden. Wir wünschen Rene Molle viel Erfolg und stehen ihm natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Ehrenamt/Fördermittel

Florian Kauffmann wird den Vorstand ab 01.01.2018 in seiner Tätigkeit im Bereich Ehrenamt/Fördermittel unterstützen. Neben der Erschließung neuer und Betreuung von bestehenden Fördermöglichkeiten  wird er auch in organisatorischen Dingen den Verein unterstützen. Wir erhoffen uns neue Impulse und von seinen  Erfahrungen als Vorstandsvorsitzender des Klub e.V. profitieren zu können.