Projekt Dusche 2.0 hat begonnen

Nach langen Vorbereitungen, Gesprächen und Recherchen war es heute endlich soweit. Das größte Bauvorhaben des Vereins, seit der Renovierung des Vereinsraumes 2002, ist angelaufen.  Am Anfang stand heute das Entkernen der alten Dusche auf dem Plan.  Freiwillige aus allen Mannschaftsteilen trafen sich früh, um sowohl in der Dusche mit anzupacken, als auch den Außenbereich winterfest zu machen. Auch unser Präsident, Bastian Glänzel, packte tatkräftig mit an. In den nächsten Wochen geht der Ausbau der Duschen weiter, um bis Mitte Januar 2017 spätestes den Trainingsbegin wieder zu ermöglichen.

Vielen Dank an die helfenden Hände! Ihr dürft gespannt sein!

PS: Das Mirko auf jedem Bild zu sehen ist, heißt nur, dass er sich bei jeder Aufgabe herangedrängelt hat, wo gerade fotografiert wurde.

Die Ähnlichkeit mit Handy Schlumpf ist schon auffällig.