SCHIEDSRICHTERANWÄRTER / JUGENDSCHIEDSRICHTER (m/w)

Wir, der FSV 1990 Dennheritz e.V., sind ein waschechter Dorfverein und stehen auch dazu! In den letzten Jahren hat sich bei uns viel getan und wir wollen unseren Verein weiterentwickeln. Und dafür könnten wir Dich gut als

SCHIEDSRICHTERANWÄRTER / JUGENDSCHIEDSRICHTER (m/w)

gebrauchen!

Deine Aufgabe

• Leiten von mindestens 5 Spielen des Kreisverbandes pro Jahr
  • Teilnahme an einem Regelkundelehrgang pro Jahr
  • Teilnahme an einem Hausregeltest pro Jahr
  • Teilnahme an einem Leistungstest pro Jahr

• 12 Jahre alt
  • Interesse am Fußball
  • Einsatzbereitschaft für regelmäßige Spielleitungen

Dein Vorteil

Du bist im Verein beitragsbefreit und erhälst eine attraktive Aufwandsentschädigung nach Absprache. Weiterhin bekommst du deinen FSV Trainingsanzug kostenlos. Die Schiedsrichterausstattung wird vom Verein bezahlt. Die Fahrkosten werden für jedes Spiel ersetzt, plus die entsprechende Aufwandspauschale je nach Spielklasse (5€ für Schülerspiele, 300€ für Regionalliga-Einsatz). Der Schiedsrichter-Ausweis berechtigt zum freien Eintritt für alle Spiele des Deutschen-Fußball-Bundes, sowohl für die erste, als auch für die zweite Bundesliga.

Bist du bereits Schiedsrichter in einem anderen Verein, bieten wir dir eine entsprechend attraktive Wechselprämie nach Absprache.

Willst Du auch zu unserem Team gehören, dann melde dich hier.