Schöner Abschlusstag – gelungenes Feriencamp!

Gestern war der letzte Tag unseres Feriencamps. Dabei stand in allen Trainingseinheiten der Spaß im Vordergrund!
Am Morgen ging es in vielen kleinen Spielen nochmal um die Reaktionsfähigkeit und die koordinativen Fähigkeiten der Kinder.
Mittags starteten dann natürlich ein letztes Mal unsere Rasenberegner und sorgten für Abkühlung… bevor am Nachmittag noch ein 4er Turnier in gemischten Gruppen gespielt wurde!
Der krönende Abschluss auf dem Sportplatz bestand dann nochmal aus einem Spiel der Trainer gegen die Kinder. Im Anschluss stande vor unserem Vereinsheim die langersehnte Siegerehrung an! Vor vielen Elternaugen wurden alle Kinder mit einer Urkunde, einer Medaille und einem Anstecker als offizielle DFB-Abzeichen Teilnehmer ausgezeichnet!
Von unseren 35 Kindern schafften 10 die Stufe Bronze, 15 die Stufe Silber und 10 die Stufe Gold!
Als bestes Mädchen schaffte unsere Emma dabei 236 Punkte und als bester Junge unser Max sagenhafte 285 Punkte!
Am späten Nachmittag ließen wir das Camp zusammen mit vielen Eltern beim Abschlussgrillen inkl. vielen interessanten Gesprächen gemeinschaftlich ausklingen!
Unser Dank gilt allen Kindern, welche trotz der durchgehend sehr hohen Temperaturen immer begeistert dabei waren und mitzogen!
Wir wünschen jetzt allen weitere, ereignisreiche Ferienwochen und hoffen auf ein Wiedersehen beim Dennheritzer Feriencamp 2024!