Sommer, Sonne und Tag zwei des Feriencamps!

Der zweite Tag unseres Feriencamps begann heute mit einer speziellen Einheit für unsere Torhüter. Die Feldspieler mussten sich bei Staffelspielen beweisen.
Nach der Frühstückspause ging es heute aufgrund der erneut hochsommerlichen Temperaturen weiter an der Teqball- bzw. Tischtennisplatte. Hiermit wollen wir die Woche nutzen, um den Kindern auch in Sachen Freizeitgestaltung einige Tipps und Möglichkeiten mitzugeben. Am Ende der Woche darf jedes Kind seinen eigenen Teq-Ball und Headis Ball mit nach Hause nehmen.
So hoffen wir, dass die Kinder die restlichen Ferienwochen lieber an der frischen Luft anstatt am Handy oder vor dem TV verbringen.
Hochsommerliche Temperaturen da war doch was …. pünktlich zur Mittagspause nutzten natürlich alle Kinder (inkl. dem Trainerteam) wieder unsere Rasenberegner für die dringend nötige Erfrischung.
Nach dem leckeren Mittagessen wurde dann das gesamte Vereinsgelände erstmal für 1,5 Stunden Ruhe genutzt, bevor es am Nachmittag beim 2:2-Turnier um die ersten Medaillen für die Siegerehrung am Freitag ging.