Sportprogramm auf der Kampfbahn erweitert

Durch die Förderung über das LEADER-Programm des Landes Sachsen und dem Landkreis Zwickau konnten wir nach Erhalt des Förderbescheides 2 hochwertige Outdoor –Tischtennis Platten von Jola erwerben, die heute im Zuge des Arbeitseinsatzes aufgestellt wurden. Der Verein trägt dabei den anfallenden Eigenanteil von 20%. Wir als kleiner Dorfverein freuen uns, dass uns die Möglichkeit geboten wurde, die Attraktivität des Standortes zu erhöhen. Ebenfalls zeigt es sich, dass sich der unermüdliche Einsatz aller Beteiligten in den letzten Jahren lohnt, egal wie groß der Gegenwind ist.

Wir suchen jetzt Sponsoren, eventuell auch aus dem Tischtennissektor, die kostenlose Schläger und Bälle zur Nutzung zur Verfügung stellen können. Das Konzept soll sich in das Angebot von frei nutzbaren Pflegemittel der Firma DM einreihen und auch spontan die Möglichkeit bieten, Tischtennis zu spielen, auch wenn ich keinen eigenen Tischtennisschläger dabei habe. Entsprechende Werbeflächen bieten das Tischtennisnetz, die Tischtennisplatten und eine entsprechende Werbetafel am überdachten Pavillon.

Weiterhin wurden zum Arbeitseinsatz die Duschen gründlich gereinigt und der Zugang zu den Plätzen neu angelegt.

Vielen Dank an Rene, Johne, Mirko und  Ringo.