Was lange währt wird endlich gut

Zur feierlichen Übergabe der neuen Trikots der 1. Männermannschaft, ist es aus gesundheitlichen Gründen unseres Hauptsponsors, leider in 2016 nicht mehr gekommen. Umso mehr haben wir uns auf die Rückrunde 2017 gefreut, um Herrn André Höring in Dennheritz auf der Kampfbahn mal begrüßen zu dürfen. Vor versammelter Mannschaft übergab der Geschäftsführer von Max Straube Industrierohrleitungsbau GmbH nochmals symbolisch den hochwertigen Trikotsatz von Adidas dem Vorsitzenden Bastian Glänzel und dem Trainer Sven Richter. Leider konnte in dem anschließenden Spiel die 1. Mannschaft wegen gleicher Trikotfarbe der Gastmannschaft aus Oberwiera, nicht in den neuen Trikots vor dem Sponsor aufspielen.

Der FSV bedankt sich nochmals bei Andrè Höring und Max Straube Industrierohrleitungsbau GmbH für die Unterstützung und wünscht dem Unternehmen und Andrè Höring persönlich eine erfolgreiche Zukunft.