Wir sind drin! Und Wie!

Die Frage : „Häääh, Ja bin ich da jetzt schon drin oder was?“ können wir eindeutig mit „Ja“ beantworten.

Ergebnismeldungen mit einem Surfstick und fehlende Datenverbindungen sind seit heute passé. Mit Hilfe von René Krause und Amateurliga TV haben wir als Verein einen  eigenen Telefonanschluss legen lassen, den nicht nur der FSV intern nutzen kann, sondern auch alle Gäste auf dem Gelände des FSV.

Ein eigener Hot Spot, der allen Besuchern in den nächsten Wochen zur Verfügung gestellt wird, ermöglicht es dann sein Datenvolumen zu schonen und das vorhandene Netz des FSV kostenfrei zu nutzen. Wir sind froh, ein leidiges Thema abgestellt zu haben und stolz als einer der ersten Vereine unseren Gästen kostenloses Surfen im Netz zu ermöglichen.