Zwei Trikotsätze für unsere erste Herrenmannschaft!

Mit Freude dürfen wir vermelden, dass die erste Mannschaft ab kommender Saison einen neuen Trikotsponsor hat. Mit „Der Likörwolf GbR“ tragen wir in der kommenden Saison das Wappen eines Start-up Unternehmens aus Dennheritz, welches leckere Ansatzschnäpse in eigener Herstellung produziert.
Zur Übergabe der Trikots waren die Inhaberinnen Katja Wolf und Cindy Karbowiak anwesend und übergaben einen Heim- und Auswärtstrikotsatz an unseren Trainer Daniel Pauli und Kapitän Michael Voigt. Die neuen Trikots haben uns gestern Glück gebracht und es konnten die ersten drei Punkte eingefahren werden!
In der dorfeigenen Produktionsstätte auf der Lauenhainer Straße werden derzeit die Sorten Kräuter, Heu, Zirbe, Erdbeere, Johannisbeere, Orange und Limoncello hergestellt.
Ein beliebter und seltener Likör ist der Heulikör verriet uns Katja. Bestellungen gern unter kontakt@likoerwolf.de oder per WhatsApp 01799005655. Kurz vor der Fertigstellung ist auch der Onlineshop: www.likoerwolf.de.
Bei den nächsten Heimspielen unserer 1. Mannschaft könnt ihr euch von der Qualität und dem Geschmack der Liköre selbst überzeugen und gerne probieren.
Wir freuen uns über die Partnerschaft und wünschen den beiden Unternehmerinnen viel Erfolg, aber nach einer ersten Kostprobe sind wir überzeugt, denn Geschmack setzt sich am Ende immer durch.