Die Vereinsspitze

Wir als Vorstand haben uns das Ziel gesetzt, den Verein auf lange Sicht zu erhalten und weiter zu entwickeln. Dazu zählt in erster Linie der Jugendbereich. Hier ist es wichtig, auf Dauer den Kindern die Möglichkeit zu geben, in unserem Verein, in einer angenehmen Atmosphäre, Sport zu treiben.

Desweiteren gilt es auch, den Verein für den Männerbereich attraktiv zu halten, um auch hier den Spielbetrieb für möglichst viele fußballbegeisterte Mitglieder zu ermöglichen. Dazu zählt gerade als Dorfverein, in einem hohen Maße, der Zusammenhalt und die Geselligkeit.

Die aktuelle „Stellenbesetzung“ ist im folgenden Organigramm ersichtlich. Wie zu sehen ist, ist noch eine freie Stelle „Abteilungsleiter Schiedsrichter“ zu vergeben. Keine falsche Scheu, melde Dich bei Interesse! Und auch, wenn Du jemanden kennst, der jemanden kennt. – Wir empfangen jeden mit offenen Armen! 😉

Solltest du Vorschläge haben, oder uns sogar unterstützen wollen,
kannst du dich gern hier bei uns melden.