Sportstätten

Die Kampfbahn Am Erdbeerfeld

Dennheritz

Hauptstraße 96, 08393 Dennheritz

Die immergrüne Sportstätte des FSV bietet den Mitgliedern einen Ort um sich körperlich zu verausgaben. Unmengen an Blut, Schweiß und Tränen werden hier Woche für Woche vergossen. Neben dem englischen Rasenplatz bietet der besandete Nebenplatz eine Ausweichmöglichkeit bei schlechten Wetterlagen oder im Sommer als Beachvolleyballplatz und Partygelände.

Wenn du uns besuchen willst, folge einfach der Anfahrtsbeschreibung.

Der Ausweichplatz für Kleinfeldmannschaften in Gesau

Höckendorf

Der Ausweichplatz wurde dringend notwendig, da sich die Arbeiten am neuen Kleinfeldplatz in Dennheritz erheblich verzögerten. Auch der gestiegene Bedarf an Trainingszeiten und eine Pause für den Rasen machen  den Ausweichplatz unverzichtbar für den Verein.

Wir danken dem Bürgerverein Gesau-Höckendorf-Schönbörnchen e.V. für die Möglichkeit den Platz und die sehr guten Randbedingungen in Höckendorf nutzen zu können.

Wenn du uns besuchen willst, folge einfach der Anfahrtsbeschreibung.

Impressionen von der Kampfbahn Am Erdbeerfeld