Freunde & Sponsoren

Sponsoren

Wer gern zum Kreis der Sponsoren dazu zählen möchte, die den Verein unterstützen und evtl. auf Trikots oder Banden auftauchen möchte, meldet sich einfach bei uns. Auch an neuen Ideen in diesem Bereich sind wir sehr interessiert. Aber auch ohne gleich Sponsor zu werden kannst du den Verein mit Kleinigkeiten unterstützen. Nähere Informationen findest du hier. Willst du dem Verein lieber mit einer Sachspende helfen, kannst du dir unsere Wunschliste anschauen.

Wir freuen uns darauf.
Euer Vorstand

Wenn wir hier jemanden Vergessen haben oder Ihr hier auch erscheinen möchtet, so schreibt uns einfach eine kurze Mail.


Max Straube OBI_MEERANE
Bressler Mobile
Landwirt Jörg Schädel Sponsoren_Seite_09
  Sponsor_Connect
Sponsoren_Seite_13 Logo_K_Team_Fahrschule www.bivteam.de
Logo_Spranger
Sponsoren_Seite_06 Wolf & Poser Sponsoren_Seite_04
Telino Design Sponsor_VZD Sponsor_Franke
cedeko_werbung_600_logo Sponsoren_Seite_08 Sweet Sushi
Logo_Spranger


An alle, die den FSV genauso cool finden wie wir: „DANKE!“

Ohne die eine oder andere finanzielle oder materielle Unterstützung wäre das Projekt „FSV 1990 Dennheritz e.V.“ nicht möglich. Natürlich werden wir weiterhin alles dafür geben den Verein weiter zu entwickeln und unsere Sponsoren in die breitgefächerte Öffentlichkeitsarbeit einzubinden. Durch jährliche Aktivitäten, wie diverse Sportturniere, Veranstaltungen und Ausflüge bleiben unsere Sponsoren immer in der Öffentlichkeit. Durch Empfehlungen von Vereinsmitgliedern konnten auch schon vereinzelte Aufträge vergeben werden.
Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Gez. Vorstandsvorsitzender Bastian Glänzel


Eine Initiative des Freistaat Sachsen

Sächsisch ist eine Lebenseinstellung. Seit Jahrhunderten stehen wir für gelassenen Pragmatismus und die Entschlossenheit, Dinge ohne viel Gerede anzupacken, neue Ideen zu entwickeln und uns so ständig weiterzuentwickeln.

Wir wollen allen zeigen – in Deutschland und darüber hinaus – wie wir denken und handeln, was uns ausmacht und was das Land an Vielfalt zu bieten hat. An Wirtschaft und Wissenschaft, an Kunst und Kultur, an Landschaft und Gastfreundschaft.

Zur Webseite so-geht-saechsisch.de