Alte Herren (U99)

Die Altherrenmannschaft von der Kampfbahn am Erdbeerfeld vertritt den FSV 1990 Dennheritz bei Freundschaftsspielen in der näheren und weiteren Umgebung und ist dabei stets bestrebt, für eine größere Akzeptanz und ein positives Image des Vereins zu sorgen. Die Alten Herren haben auch in roten Tressen, immer schwarz-gelb im Herzen.

Alte Herren FSV 1990 Dennheritz

SpG FSV 1990 Dennheritz/SV 1946 Mosel

Die Manschaft des FSV 1990 Dennheritz bildet zusammen mit dem SV 1946 Mosel eine Spielgemeinschaft. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Partnerverein, dem SV 1946 Mosel ganz herzlich bedanken. Auf das es auch in Zukunft weiterhin eine sehr gute und faire Zusammenarbeit gibt!

Bei den „Alten Herren“ handelt es sich um ehemalige Spieler vom FSV 1990 Dennheritz, sogar noch Traktor Dennheritz, ehemalige Spieler aus anderen Vereinen und um Freunde des Vereins, die älter als 32 Jahre sind.

Aktuell sucht die Mannschaft noch weitere Unterstützung von Spielern, die bereits in einem Fußballverein aktiv waren, mindestens 32 Jahre alt sind und Freude am Vereinsleben haben.

Trainiert wird immer Mittwochs auf echtem Rasen direkt am Erdbeerfeld.

Unser Ansprechpartner für die Vereinbarung von Freundschaftsspielen ist Max Röhner 0173/6560616.

Aktuelle Trainingszeiten der Alten Herren findest du hier.