E-Jugend (U11)

Aktuelle Trainingszeiten und Ansprechpartner der E-Junioren findest du hier.

SpG FSV 1990 Dennheritz/​TSV Wernsdorf

Die Manschaft des FSV 1990 Dennheritz bildet zusammen mit dem TSV Wernsdorf eine Spielgemeinschaft. An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Partnerverein im Nachwuchs, dem TSV Wernsdorf, ganz herzlich bedanken. Auf das es auch in Zukunft weiterhin eine sehr gute und faire Zusammenarbeit gibt!

Fußball lernen mit den E-Junioren

In Ihrem Team wird’s spannend: E-Junioren haben den Spaß am Fußball gefunden und sind neugierig auf alles, was jetzt auf sie zukommt! Der Trainer ist gefragt, dieses Interesse aufzugreifen und spielerisch mit altersgemäßen Inhalten zu füllen. Dabei steht die Vermittlung der fußballerischen Grundlagen im Mittelpunkt! Zudem sollte der Freude am gegenseitigen Messen mit vielfältigen Wettbewerben Rechnung getragen werden!

Lust auf ein Schnuppertraining?
Aktuelle Trainingszeiten und Ansprechpartner der Mannschaften findest du hier.

Die aktuelle Tabelle, alle Ergebnisse und Spiele der Mannschaft.