2. Mannschaft

Hat jemand Schienbeinschoner für mich?

Wenn für dich 5 € Strafe für ungeputzte Fußballschuhe besser sind, als die Dinger mal sauber zu machen oder du nach der Geburtstagsfeier vom Vortag direkt zum Treffpunkt kommst, dann könnte unsere 2. Mannschaft etwas für dich sein.

Ob alle Fußballhosen von derselben Marke sind, ist nicht ganz so wichtig, Hauptsache dem 5er vom letzten Mal heute so richtig auf den Füßen rumtreten, dass der keinen Stich sieht. Das fußballerische Niveau ist in der untersten Klasse nicht ganz zu hoch, dafür die Kulturbeiträge vor, während und ganz besonders nach dem Spiel.

Ganz ohne Training geht es aber auch hier nicht. Wer möchte schließt sich einfach einer oder sogar beiden Trainingseinheiten der 1. Mannschaft an und hat am Wochenende dann doch die entscheidenden Körner mehr als der Gegner.

Die 2. Mannschaft geht in der Saison 2019/20 in einer Spielgemeinschaft mit Hermsdorf/Bernsdorf II an den Start.

Aktuelle Trainingszeiten der 2. Mannschaft findest du hier.